Ga_Bri_El

Hiphop praktizierender seid dem Jahre 2000, zuerst zum Breaken angefangen und dann bei einem Auftritt auf Rap gestoßen und sofort musste ich auch rappen. Seid dem mit beiden Säulen des Hiphop nicht aufgehört zwar immer wieder Pause gehabt aber immer wieder zurück gekommen. Hiphop mit Leib und Seele.

Wohnort: Wien, Österreich

Crews: (Pandora, Pronexus Entertainment, Eastblok Family) aber jetzt Solo unterwegs.

Beruf: (Im sozialen Bereich tätig)

Berufung: (siehe Beruf und zusätzlich Rapmusik, Breakin und Videos machen)(bin mein eigener Beatmaker, Rapper, mein eigener Mixing und Masstering Engenier , drehe meine Videos selber und promote mich selbst).

Zitat: (ich warte auf keine Wunder ich erschaffe sie mir selbst).

Diskographie:

2008 Pronexus Sampler

2015 Eastblok Sampler

2017 Ricky & Gabriel -Mai mult decit Hip Hop

2022 Solo Album Bildpoezie

2023 Solo Album Babysteps to Unabhängigkeit

 

Wollt ihr mehr von Ga_Bri_El  klickt hier!



Ansicht: