Dr. Knarf

Niko Brenner alias Dr. Knarf hat schon Ende der 90er Jahre damit begonnen, eigene Texte zu schreiben und seine ersten Beats zu machen. Schon bald rappte er sich quer durch die Freestyle-Battle-Szene und hat sich so schnell einen Namen gemacht. 

Mit seinen Texten will er - anders als andere Künstler - nicht auf soziale Missstände aufmerksam machen oder seine politische Gesinnung kundtun sondern viel eher selbst reflektieren und über aus dem Leben gegriffene Themen reden. 

Dr. Knarf zählt zur genialen und zu Recht als "deutsche Wutang" bezeichneten Belegschaft der Crew HKC (Hamburg Köln Connection oder Haters Keepers Clikke). 

2004 erschien sein Album "Fickt Euch Alle 2004", in dem er seine 6monatige Untersuchungshaft verarbeitet hat. In den "Tash Mixtapes" 2007 und 2008 veröffentlichte er Songs, die er über die Jahre angesammelt hat. 2011 erschien das Album "Kniwolution".

Als langjährige Fans sind wir stolz, Dr. Knarf bei uns im Shop vertreten zu dürfen und warten voller Vorfreude auf das neues Album "Prometheus"! 

Wollt ihr mehr von Dr. Knarf klickt hier!



Ansicht: